Startseite » Retourenabwicklung

Retourenabwicklung

Transportschäden

Bitte prüfen Sie die Ware immer direkt, wenn Sie diese in Empfang nehmen. Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung Ihrer Ware feststellen, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren Sie uns schnellstmöglich. Haben Sie das Paket jedoch schon angenommen und bemerken sonstige erkennbare Transportschäden, bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid geben.

Und so funktioniert's:

Rücksendung Schritt 1

Schritt 1: Retourenkarte ausfüllen

Bitte füllen Sie die beiliegende Retourenkarte aus und notieren Sie, ob Sie einen Umtausch wünschen, oder den Kaufpreis zurück erhalten wollen.

Sie haben keine Retourenkarte? Dann können Sie sich hier eine ausdrucken:

Retourenkarte (52 KB)

Rücksendung Schritt 2

Schritt 2: Retourenkarte + Ware in Paket

Legen Sie die ausgefüllte Retourenkarte gemeinsam mit der Ware, die Sie gerne umtauschen oder zurück senden wollen ins Paket und verschließen Sie es gut.

Rücksendung Schritt 3

Schritt 3: Beschriften Sie das Paket

Notieren Sie die Rücksende-Adresse und Absender-Adresse auf dem Paket. Das ist die Rücksende-Adresse:

Blount GmbH, KOX – Partner im Forst
Postfach
9029 St. Gallen

Rücksendung Schritt 4

Schritt 4: Paket zur Swiss Post

Geben Sie das Paket bei der Swiss Post ab.

zurück