Bitte füllen Sie die beiliegende Retourenkarte aus und notieren Sie, ob Sie einen Umtausch wünschen, oder den Kaufpreis zurück erhalten wollen.
Sie haben keine Retourenkarte? Dann können Sie sich hier eine ausdrucken:
Legen Sie die ausgefüllte Retourenkarte gemeinsam mit der Ware, die Sie gerne umtauschen oder zurück senden wollen ins Paket und verschließen Sie es gut.
Kleben Sie den Retouren-Aufkleber aus Ihrer Rechnung auf das Paket. So entstehen keine Portokosten für Sie und Ihre Ware kommt sicher zurück.
Sie haben kein Retourenlabel? Hier können Sie sich Ihr persönliches Retourenlabel selbst generieren: zum DHL Retourenportal
Bei Fragen hilft Ihnen unser Kunden-Service gerne weiter: +49711 300 33-200 oder schreiben Sie eine E-Mail an retour@kox.eu.
Geben Sie das Paket bei der Post ab.
Einwilligung zur Datenverarbeitung
Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige Cookies | Statistik-Cookies | Funktionale Cookies
Um den Shop zu optimieren, möchten wir Dienste nutzen, die Daten erheben und aggregieren und uns diese als statistische Übersicht zur Verfügung stellen.
Econda Analytics
Google Global Site Tag
Mouseflow Web Analytics Tool
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
Personalisierte Startseite
Gespeicherter Warenkorb
Persönliche Begrüßung
Geo-IP und User Detection
YouTube-Videos