Menü

Wenn Sie das Paket entgegen nehmen


Bitte prüfen Sie die Ware immer direkt, wenn Sie diese in Empfang nehmen. Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung Ihrer Ware feststellen, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren Sie uns schnellstmöglich. Haben Sie das Paket jedoch schon angenommen und bemerken sonstige erkennbare Transportschäden, bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid geben.


Und so funktioniert's:

Retourenkarte ausfüllen

Bitte füllen Sie die beiliegende Retourenkarte aus und notieren Sie, ob Sie einen Umtausch wünschen, oder den Kaufpreis zurück erhalten wollen.


Sie haben keine Retourenkarte? Dann können Sie sich hier eine ausdrucken:

Retourenkarte (52 KB)

Retourenkarte + Ware in Paket

Legen Sie die ausgefüllte Retourenkarte gemeinsam mit der Ware, die Sie gerne umtauschen oder zurück senden wollen ins Paket und verschließen Sie es gut.

Retouren-Aufkleber auf das Paket

Kleben Sie den Retouren-Aufkleber aus Ihrer Rechnung auf das Paket. So entstehen keine Portokosten für Sie und Ihre Ware kommt sicher zurück.

Sie haben kein Retourenlabel? Hier können Sie sich Ihr persönliches Retourenlabel selbst generieren: zum DHL Retourenportal

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kunden-Service gerne weiter: +49711 300 33-200 oder schreiben Sie eine E-Mail an retour@kox.eu.

Paket zu DHL

Geben Sie das Paket bei der Post ab.