Wie kann ich bei KOX bezahlen?

Kaufpreis und Versandkosten sind ohne Abzug zu bezahlen. Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

Paypal
Paypal ist ein kostenloser Online-Zahlungsservice. Sie registrieren sich bei Paypal und hinterlegen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten. Sobald Ihr Konto aktiviert ist, können Sie es zur Zahlung nutzen.

Ihre Bank-/ Kreditkartendaten bleiben nur bei Paypal gespeichert, es genügt eine einmalige Eingabe. Paypal wickelt die Zahlung ab und bestätigt sie uns. So kann Ihr Paket gleich auf den Weg gehen.

Vorkasse
Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf das Konto der Blount GmbH . Die Bankverbindung entnehmen Sie unserer Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist (je nach Bank kann dies 2-4 Tage dauern), wird Ihre Bestellung umgehend versandt.

Offene Rechnung
Die Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Lieferung und überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Konto der Blount GmbH. Die Zahlungsdaten finden Sie auf der Rechnung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für Porto und Verpackung betragen innerhalb von der Schweiz pro Bestellung CHF 8.50 (CHF 7.89 ohne MwSt.). Aus verpackungstechnischen oder Gewichtsgründen kann Ihre Lieferung in mehreren Paketen erfolgen. Die zusätzlichen Versandkosten übernehmen wir für Sie.

Wo ist meine Bestellung?

KOX liefert per Swiss Post an jede gültige Adresse in der Schweiz. Durch die schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihr Paket in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Bitte prüfen Sie die Ware immer direkt, wenn Sie diese in Empfang nehmen. Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung Ihrer Ware feststellen, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren Sie uns schnellstmöglich. Haben Sie das Paket jedoch schon angenommen und bemerken sonstige erkennbare Transportschäden, bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid geben.

Und so funktioniert's:

Informationen zur Retourenabwicklung

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich im Menüpunkt "Login" mit dem Link "Passwort vergessen" Ihr Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden lassen. Geben Sie Ihre Benutzerkennung und Postleitzahl ein. Danach erhalten Sie von uns eine E-Mail. Wenn Sie auf den darin enthaltenen Link klicken, können Sie sich ein neues Passwort vergeben.

Ist meine Bestellung bei KOX angekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung beendet haben erscheint eine Meldung "Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt". Zusätzlich erhalten Sie kurze Zeit später eine E-Mail, in der nochmals Ihre komplette Bestellung aufgelistet ist.

Ist dies bei Ihnen nicht der Fall, setzten Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Nicht das richtige für Sie dabei?
Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter:

Nicht das richtige für Sie dabei?<br>Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter:
Telefonische Beratung

Telefonische Beratung

0848 / 90 16 01

Kontaktformular

Kontaktformular

zum Formular
zurück