Wenn Sie das Paket entgegen nehmen

Bitte prüfen Sie die Ware immer direkt, wenn Sie diese in Empfang nehmen. Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung Ihrer Ware feststellen, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren Sie uns schnellstmöglich. Haben Sie das Paket jedoch schon angenommen und bemerken sonstige erkennbare Transportschäden, bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid geben.

Und so funktioniert's:

Bitte füllen Sie die beiliegende Retourenkarte aus

Schritt 1: Retourenkarte ausfüllen

Bitte füllen Sie die beiliegende Retourenkarte aus und notieren Sie, ob Sie einen Umtausch wünschen, oder den Kaufpreis zurück erhalten wollen.

Sie haben keine Retourenkarte? Dann können Sie sich hier eine ausdrucken:

Retourenkarte (52 KB)

Bitte legen Sie die Retourenkarte und die Ware ins Paket

Schritt 2: Retourenkarte + Ware in Paket

Legen Sie die ausgefüllte Retourenkarte gemeinsam mit der Ware, die Sie gerne umtauschen oder zurück senden wollen ins Paket und verschließen Sie es gut.

Kleben Sie bitte das Retourenlabel aufs Paket

Schritt 3: Beschriften Sie das Paket

Notieren Sie die Rücksende-Adresse und Absender-Adresse auf dem Paket. Das ist die Rücksende-Adresse:

Blount GmbH, KOX – Partner im Forst
Postfach
9029 St. Gallen

Geben Sie das Paket bei der DHL als Retoure ab, das ist für Sie kostenfrei

Schritt 4: Paket zur Swiss Post

Geben Sie das Paket bei der Swiss Post ab.

zurück