Menü

Suchvorschläge

{{{name}}}

Kategorievorschlag

{{{name}}}

Markenvorschlag

{{{name}}}

Ratgeber

KOX ProLine Freischneidefaden rund, XXF211
KOX ProLine Freischneidefaden rund, XXF211
KOX ProLine Freischneidefaden rund, XXF211
KOX ProLine Freischneidefaden rund, XXF211
1

KOX ProLine Freischneidefaden rund

Best-Nr.: XXF211

(24)
ab CHF 22.73 *
(0,23 CHF/m)

Professioneller Freischneidefaden im klassischen runden Querschnitt. Gute Haltbarkeit und Produktivität durch Verwendung eines speziellen Nylon Copolymers. Gute Sichtbarkeit durch fluoreszierende Einfärbung.

  • Professioneller Freischneiderfaden in klassischem runden Querschnitt
  • Gute Haltbarkeit und Produktivität durch Verwendung eines speziellen Nylon Copolymers
  • Als Spule mit 0,5 kg oder mit 2 kg erhältlich

KOX Tipp

Der Freischneidefaden hat eine schwere Aufgabe zu bewältigen: Er soll hart zu Ihrem Schnittgut sein und es zerschneiden, gleichzeitig soll er aber auch weich und flexibel genug sein, um Pfosten, Randsteine und Mauern unbeschadet überstehen zu können. Nur mit wirklich hochwertigen Polymeren und geeigneten Verarbeitungsverfahren ist beides gleichzeitig möglich.

  • Sehr gut sichtbare Arbeitszone durch fluoreszierende Farbgebung
  • Klassischer runder Querschnitt

Passende Produkte

Oregon Getriebefett für Freischneider, 125 ml Tube, XXF3012
Oregon Getriebefett für Freischneider, 125 ml Tube, XXF3012

Oregon Getriebefett für Freischneider

CHF 10.53 *(84,24 CHF/L)

Kundenstimmen

24 Bewertungen

Produkt weiterempfehlen